Musikverein Stuttgart Gaisburg 1897 e.V.

MV Gaisburg

Start in die Saison 2016 auf dem Berger Festplatz mit dem Musikverein Gaisburg 5. / 7. und 8. Mai 2016

Plakat Untere Anlagen
Sommerfest
05.05. - 08.05.2016

Die Festsaison 2016 im Rundzelt auf dem Berger Festplatz wird in diesem Jahr vom Musikverein Gaisburg eröffnet. Der Start ist am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, dem 5. Mai um 11:00 Uhr mit Unterhaltungsmusik und dem traditionellen Angebot beim Bier: „Zahle drei - eins frei“. Dieses Angebot wird es den ganzen Tag geben, jedoch nur am Vatertag.

Am Samstag, 7. Mai beginnt das Musikfest ab 14:00 Uhr. Auch an diesem Tag wird es ein Angebot für die zahlreichen Gäste geben.

Der Sonntag, 8. Mai startet ab 11:00 Uhr mit dem musikalischen Frühschoppen und auch hier schon traditionell mit 1 Paar Weißwürste + Brezel und einem Getränk ihrer Wahl für einen sehr zivilen Preis.

Der Muttertag wird beim Musikverein natürlich nicht vergessen. Es wird mit speziell für die Mütter ein tolles Angebot geben.

Der Musikverein wird auf alles eingestellt sein, damit sich die Gäste wohl fühlen. Musikalisch werden Sie vom Orchester des Musikvereins unter der bewährten Leitung von Arno Horn unterhalten. Es werden ebenfalls wieder Gastkapellen dabei sein, unter anderem das SSB Orchester am Samstag. Am Sonntag sogar zum ersten Mal die Murgtalmusikanten aus Baiersbronn im Schwarzwald.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es wird Gegrilltes, kühle alkoholfreie und alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen und vieles mehr geben.

Lassen Sie sich überraschen und besuchen sie den Musikverein Gaisburg in den Unteren Anlagen. Gut zu erreichen ist der Festplatz mit den Straßenbahnlinien U1, U2 und U14, Haltestelle Mineralbäder.

Der Eintritt ist an allen 3 Tagen frei.